1635001831244_edited_edited.png

Maya Oppenländer

GANZHEITLICHES
THERAPEUTISCHES COACHING

 

Entfaltung von Innen

Lebst Du aus der Tiefe Deines Seins heraus?
maya_flower_gold.png
maya_flower_gold2.png

Jede*r von uns trägt das Potential, sich von innen heraus zu entfalten und ganz lebendig zu fühlen, in sich - uns aus unserer unsichtbaren Verbindung mit der Quelle heraus zu entfalten. Die Kraft des Lebens, die in der Natur sichtbar wird, ist auch in uns aktiv. Jedoch wird diese Kraft oft durch unbewusste Begrenzungen gedämpft, die wir als Reaktion auf Verlust, Verletzung oder Trauma entwickeln.

Indem ich ganz für dich da bin, lade ich dich zu einer inneren Reise ein, um dich in deinem physischen, emotional und mentalen Körper zu befreien und zu erneuern.

Indem du dich dafür öffnest zu sehen, zu fühlen und wahrzunehmen was in dir gerade da ist, findet Heilung natürlicherweise statt: deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen ordnet sich, wird klar und reif; du befreist deine Lebenskraft und folgst deinem Aktiven Impuls; du verbindest dich mit deinem schlummernden Potential.

In welcher Lebenssituation du dich auch befindest - fühle dich willkommen geheißen deine einzigartigen Lösungen und verborgenen Schätze zu finden!
maya_flower_gold2.png
maya_flower_gold.png
Jedes Ereignis in deinem Leben, das du nicht vollständig erfahren und integriert hast, wird “weggepackt” und ein Teil der Lebensenergie mit eingefroren.

Das zeigt sich dann in Stressmustern, “Pech haben”, Unglücklichsein, jeder Art von herausfordernder Beziehung und Süchten - kommt dir das bekannt vor? Wir neigen dazu diese Erlebnisse als “Hindernisse” zu bezeichnen, doch was, wenn sie gerade das Gegenteil davon sind - liebevolle Hinweise die dir zeigen, wo du nicht die Fülle deiner selbst lebst? 

Ich begegne dir auf liebevolle und urteilsfrei Weise, um dich bei deiner Rückbindung an deine Ganzheit und der vollen Entfaltung deines menschlichen Potentials zu unterstützen.

Therapeutisches 
Coaching

Ich begegne dir da, wo sich die Herausforderungen deines Lebens zeigen. Durch ein offenes Herz, einen freien Geist und jede Menge heilsamer Werkzeuge an der Hand unterstütze ich dich bei der Rück-verbindung mit deiner dir innewohnenden Weisheit und heilenden Kraft.

Als Paar zu leben bietet uns vielfältige Wachstumsmöglichkeiten - ich lade dich ein, dieses Potential zu nutzen.

Ich biete Unterstützung, Dir genau da zu begegnen, wo Du bist & Dich mit Deiner Ganzheit zu verbinden
IMG_20200306_135939 copy.jpg
2000px-Enneagram_Symbol_-_Simple.png

Enneagrammerforschung

Der uralte/ althergebrachte Weisheitsspiegel des Enneagramms ist ein kraftvolles Werkzeug für die Selbst-Erforschung und Selbst-Erkenntnis. Ich unterstütze dich dabei durch die Muster deiner automatischen Reaktionen hindurch die Wahrheit dessen, was du wirklich bist, zu erkennen.

Eltern Sein

Die Entfaltung des ganzen menschlichen Potentials liegt in deinen Händen - und  dabei steht dir Unterstützung zu. Ich lade dich ein dir das Heilungspotential, das das Elternsein mit sich bringt, zu erschließen: für dich selbst, dein Kind und dadurch für alle. Ich nehme dich bei der Hand während du deine einzigartigen Lösungen entdeckst.

IMGP1041.png

Urlaub Für´s Leben

Die Urlaubszeit bietet Dir die Möglichkeit, Dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Mit unseren individuell abgestimmten Sitzungspaketen kannst Du Dir ein "Retreat nach Maß" gestalten. Während Du in einem anderen Rhythmus durch den Tag gehst, bietet Dir unser coaching die Möglichkeit, konkret Themen aus Deinem Leben, aus Eurer Beziehung, aus dem Familienalltag anzugehen und Dein Leben über die Ferienzeit hinaus zu bereichern.

1635001831244_edited_edited.png

Maya Oppenländer

HOLISTIC AND THERAPEUTIC COACHING

Unfolding From Within

Are you living from the depth of your being?
maya_flower_gold.png
maya_flower_gold2.png

Each of us has the potential to unfold from within and feel fully alive - unfolding from our invisible connection with Source. The power of life expressed in nature is active in us, too. However, this power is often dimmed by unconscious limitations that we develop in response to loss, hurt or trauma.

Being fully present with you, I welcome you to an inner journey to tap into your potential, to liberate & refresh your connection with your physical, emotional and mental body.


As you open to see, feel and experience whatever is present in you, healing naturally happens: your relationship with yourself and others becomes clearer, more aligned and mature; you liberate your life force and own your Active Impulse; you tap into your slumbering potential.

Whatever your life circumstances are - you are welcome to find your unique solutions and hidden treasures!

maya_flower_gold2.png
maya_flower_gold.png
Every experience that hasn’t been fully processed and integrated gets stored away and freezes part of our life energy.

This then shows up in stress patterns, "bad luck", unhappiness, any kind of challenging relationship and addictions - is this familiar? We tend to label these experiences as “obstacles”, but what if they are just the opposite of that - merciful reflections that show you where you live as less than the totality of you? 

I meet you in a kind and non-judgmental way to support you in re-connecting with your wholeness and the unfolding of your full human potential.

I meet you where you are with the challenges your life holds. Through an open heart and an empty mind plus a toolbox full of skillful means I support you in re-connecting to your innate wisdom and healing power. 

Living as a couple presents us with a wide range of learning opportunities - welcome to use the potential that awaits you here.
 

I offer support in meeting yourself exactly where you are at and reconnecting with your wholeness. 
IMG_20200306_135939 copy.jpg
2000px-Enneagram_Symbol_-_Simple.png

The ancient wisdom mirror of the enneagram offers a powerful tool for self-inquiry and self-realization. I support you in seeing through the patterns of automatic reactions to the truth of who you are.

The unfolding of the full human potential lies in your hands - and you are meant to be supported here. Welcome to tap into the healing power parenting has to offer: to yourself, your child and thus to the world. I take you by the hand as you discover your unique solutions.

The Mothersphere Course is now available
Six modules video course by Maya & Laura Shaw -  what we found most useful on our parenting path, free live calls throughout the year and a supportive community of other mothers.

IMGP1041.png

Holidays for Life

Your holidays offer you the opportunity to view your life from a different perspective.
With our individually adjusted packages of sessions you can "tailor" your own "retreat". While you tune into a different rhythm, our coaching offers you the opportunity to directly tackle an issue that is calling for attention: in you, your relationship or in your family situation, to enrich your life beyond your holiday time.